Slide background
Slide background

Videoüberwachung als Präventivmaßnahme

Die Message: Schützen Sie sich
und Ihr Eigentum vor Einbruch, Diebstahl,
Vandalismus, Umweltverschmutzung u.v.m.

Zusätzlich dienen Überwachungskameras zur
Täterermittlung, weil der Tathergang in der Regel
sehr gut wiedergegeben werden kann
Die Täterermittlung ist ein Opferrecht. D.h. nur
wenn ein Täter ermittelt wird, hat ein Opfer eine
Chance auf Schadenersatz bzw. Wiedergutmachung.

mehr...

Über HPC

Das in Erding ansässige Unternehmen HPC IT-Security wurde von Namensgeber und IT-Spezialist Harald Philipp vor über 10 Jahren gegründet. Seine langjährige Erfahrung in der Security-Branche und anderen IT-Segmenten möchte er an seine Kunden weitergeben. HPC, das sind die Spezialisten in den Bereichen: Alaramanlagen, Videoüberwachung, Türöffnungsanlagen, Klingelanlage, Intelligente & elektronische Zutrittssysteme, Schließanlagen und vieles mehr. In jedem Aufgabenfeld bietet das Unternehmen kundenspezifische Lösungen für das Privat- und Firmenumfeld.

Wir haben die wichtigsten und auch die besten Hersteller in unserem Produktportfolio.

Im Segment der Alarmanlage sind wir spezialisert und autorisiert für die zertifizierte und leistungsstarke Einbruchmeldeanlage (EMA) von Jablotron. Jablotron ist ein international tätiges Technologieunternehmen und entwickelt innovative Produkte seit 1990. Aus neuen Ideen werden schnell funktionsfähige Produkte entwickelt. Das ist einer der Gründe, weshalb Jablotron Alarmanlagen und Systeme für die Heimautomatisierung Millionen Menschen auf der ganzen Welt helfen und beeindrucken. 

In der Videoüberwachung bieten wir die Lösungen von Zhejiang Dahua Technology Co. Ltd. an. Dahua ist ein führender Lösungsanbieter in der globalen Videoüberwachungsbranche. Bei rund 15.000 Mitarbeitern weltweit sind Lösungen, Produkte und Leistungen von Dahua in über 180 Ländern und Regionen im Einsatz. Mit seinen 42 Tochterunternehmen und Büros ist Dahua weltweit in Asien, Amerika, Europa, im Mittleren Osten, Ozeanien, Afrika etc. präsent. Mit seinen Überwachungslösungen bietet Ihnen Dahua unvergleichlich einzigartige Qualität, Zuverlässigkeit und mechanische Stabilität.

Dahua hat das Ziel, Lösungen und Produkte höchster Qualität mit den neuesten Technologien zu liefern, damit Endanwender erfolgreich ihr Geschäft betreiben können. Im Jahr 2001 war Dahua das erste Unternehmen in China, das einen embedded digitalen 8-Kanal-Echtzeit-Videorekorder auf den Markt brachte. Seitdem hat das Unternehmen kontinuierlich in den Aufbau starker F&E-Kapazitäten für neue Technologien und Innovationen investiert.

„Durch meine Tätigkeit bei renommierten Unternehmen wie EPSON, Actebis Peacock, eMachines, LG Electronics, InFocus und Bitdefender konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln. Das Fachwissen aus 30 Jahren Berufserfahrung möchte ich den Kunden in Form von zuverlässigen und individuell abgestimmten Sicherheitskonzepten zugutekommen lassen. Auch die Bereiche Home Networking, Netzwerk-Technik, WLAN, Storage und viele mehr deckt HPC ab. Im breitgefächerten Bereich des Sicherheits- und IT-Consulting liegt uns eine Rund-um-Betreuung am Herz. Daher unterstützen wir unsere Kunden von der Beratung über die Planung und Installation bis zur Finanzierung ihrer Sicherheits- und IT-Projekte. Doch beim Aufbau und Schutz der IT-Infrastrukturen machen wir nicht Schluss. Wir haben uns auch auf den Bereich Objektsicherung spezialisiert. Wir schützen unsere Kunden mittels Videoüberwachung auch vor Einbruch, Diebstahl, Vandalismus, Umweltverschmutzung und anderen Bedrohungen. Der Prävention von Straftaten und Sachbeschädigungen gebührt bei HPC eine besondere Bedeutung. Gehen Sie mit HPC auf Nummer sicher.“