Slide background
Slide background

Videoüberwachung als Präventivmaßnahme

Die Message: Schützen Sie sich
und Ihr Eigentum vor Einbruch, Diebstahl,
Vandalismus, Umweltverschmutzung u.v.m.

Zusätzlich dienen Überwachungskameras zur
Täterermittlung, weil der Tathergang in der Regel
sehr gut wiedergegeben werden kann
Die Täterermittlung ist ein Opferrecht. D.h. nur
wenn ein Täter ermittelt wird, hat ein Opfer eine
Chance auf Schadenersatz bzw. Wiedergutmachung.

mehr...

Über HPC

Das in Oberding bei Erding ansässige Unternehmen HPC IT-Security wurde von Namensgeber und IT-Spezialist Harald Philipp gegründet. Seine langjährige Erfahrung in der Security-Branche und anderen IT-Segmenten möchte er an seine Kunden weitergeben. HPC, das sind die Service-Bereiche IT-Sicherheit, IT-Consulting und Videoüberwachung. In jedem Aufgabenfeld bietet das Unternehmen kundenspezifische Lösungen für das Privat- und Firmenumfeld.

„Durch meine Tätigkeit bei renommierten Unternehmen wie EPSON, Actebis Peacock, eMachines, LG Electronics, InFocus und Bitdefender konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln. Das Fachwissen aus 30 Jahren Berufserfahrung möchte ich den Kunden in Form von zuverlässigen und individuell abgestimmten Sicherheitskonzepten zugutekommen lassen. Auch die Bereiche Home Networking, Netzwerk-Technik, WLAN, Storage und viele mehr deckt HPC ab. Im breitgefächerten Bereich des Sicherheits- und IT-Consulting liegt uns eine Rund-um-Betreuung am Herz. Daher unterstützen wir unsere Kunden von der Beratung über die Planung und Installation bis zur Finanzierung ihrer Sicherheits- und IT-Projekte. Doch beim Aufbau und Schutz der IT-Infrastrukturen machen wir nicht Schluss. Wir haben uns auch auf den Bereich Objektsicherung spezialisiert. Wir schützen unsere Kunden mittels Videoüberwachung auch vor Einbruch, Diebstahl, Vandalismus, Umweltverschmutzung und anderen Bedrohungen. Der Prävention von Straftaten und Sachbeschädigungen gebührt bei HPC eine besondere Bedeutung. Gehen Sie mit HPC auf Nummer sicher.“